m o h a p - wer oder was ist das?

m o h a p  ist ein Kollektiv. Wir sind junge Gestalterinnen und Kreativschaffende. Sind Impulsgeberinnen, Gastgeberinnen, Querdenkerinnen.

Wir sind Bettina, Carina, Julia, Lisa, Verena und Yvonne.

 

Uns ist es ein Anliegen, Menschen zusammenzubringen und Freude zu bereiten. Aber auch, Bewusstsein zu schaffen und zum Nachdenken anzuregen. Wir haben Freude am Wandel und Mut für Veränderungen. Ganz unter dem Motto moments of happiness and possibilities erschaffen wir Kommunikationskonzepte für besondere Momente - für Stunden oder Tage, einmalig oder wiederkehrend. 

 

Kurzum, wir entwickeln und realisieren Kommunikationskonzepte, die den Menschen in den Mittelpunkt stellen und die Gemeinschaft enger zusammenrücken lassen. Denn wir sind davon überzeugt, dass gemeinsam mehr bewegt werden kann.