WHY

 

mohap dient uns als Netzwerk und Austauschplattform. Jede für sich, gemeinsam als Kollektiv und in Zusammenarbeit mit weiteren Partner*innen entwickeln und realisieren wir Konzepte, die Impulse liefern und Perspektivenwechsel erzeugen. Konzepte, die Mut machen, Dinge anders zu sehen und Wege neu zu gehen. Konzepte, die die Augen öffnen, die Raum für Begegnung und Austausch schaffen. Für und mit Menschen, Unternehmen oder öffentliche Institutionen, die den Wunsch verspüren, sich weiterzuentwickeln. Die etwas bewirken und bewegen wollen. 

 

Uns ist es ein Anliegen, Menschen zusammenzubringen und Freude zu bereiten. Aber auch, Bewusstsein zu schaffen und zum Nachdenken anzuregen. Wir haben Freude am Wandel und Mut für Veränderungen. Ganz unter dem Motto moments of happiness and possibilities erschaffen wir Konzepte für besondere Momente - für Stunden oder Tage, einmalig oder wiederkehrend. 

 

Auf den . gebracht 

impulse. perspektivenwechsel. popup. experiencedesign. gestaltung. verbindung. leichtigkeit. natürlichkeit.