mohap Laden

mohap Laden, Hohenems

Ein Konzept, welches die wirklich wesentlichen Werte und Bedürfnisse im Leben in den Vordergrund stellt: der mohap Laden.  

 

Wann hast du dich das letzte Mal gefragt, wie glücklich du wirklich bist? Wie glücklich deine Mitarbeiter, dein Unternehmen und deine Mitmenschen sind? Weißt du, welche Bedürfnisse zu deinem persönlichen Glück notwendig sind? Und welche Vorstellungen du dafür loslassen möchtest?  

 

Wir schaffen einen Raum - einen Ort - einen mohap Laden, um es Schritt für Schritt herauszufinden. Einen Laden, in dem man bekommt, was im Leben essentiell, aber unbezahlbar ist. In dem man nicht nur nehmen, sondern auch da lassen darf.

Was die Menschen, die unseren Laden besucht haben, geantwortet haben, findest du hier

Je nach Bedürfnis und Ausgangssituation, passen wir den mohap Laden individuell auf die jeweiligen Gegebenheiten an. Wir freuen uns, wenn wir bei Interesse von dir hören und wir gemeinsam eine Lösung finden können.