mohap Laden

mohap Laden, Hohenems

Ein Konzept, welches die wirklich wesentlichen Werte und Bedürfnisse im Leben in den Vordergrund stellt: der mohap Laden.  

 

Wann hast du dich das letzte Mal gefragt, wie glücklich du wirklich bist? Wie glücklich deine Mitarbeiter*innen, dein Unternehmen und deine Mitmenschen sind? Weißt du, welche Bedürfnisse zu deinem persönlichen Glück notwendig sind? Und welche Vorstellungen du dafür loslassen möchtest?  

 

Wir schaffen einen Raum - einen Ort - einen mohap Laden, um es Schritt für Schritt herauszufinden. Einen Laden, in dem man bekommt, was im Leben essentiell, aber unbezahlbar ist. In dem man aber nicht nur nehmen, sondern auch da lassen darf. Man nimmt sich Werte und Gefühle, die das eigene Leben bereichern und persönliche Bedürfnisse stillen, und lässt Ballast, von dem man sich trennen möchte, bei uns. Was die Menschen, die unseren Laden besucht haben, geantwortet haben, findest du hier

 

Je nach Bedürfnis und Ausgangssituation, passen wir den mohap Laden individuell auf die jeweiligen Gegebenheiten an. Wir freuen uns, wenn wir bei Interesse von dir hören und wir gemeinsam eine Lösung finden können. 

 

Weitere Informationen zum Projekt:

Orte des Respekts, mohap Laden