Was nehme ich Positives aus dieser Zeit für mich mit?

 

Wir laden ein, inmitten dieser besonderen Zeit nach Innen zu schauen und festzuhalten: Was nehme ich Positives aus dieser Zeit rundum Corona für mich mit? Welche der aktuellen Veränderungen tun mir gut? Welche Erfahrungen und welches Verhalten aus dieser Zeit möchte ich mitnehmen? Welche Erkenntnisse mag ich verinnerlichen? 

 

Wir möchten ein Stimmungsbild einfangen und aufzeigen, was uns alle derzeit bewegt. Ein wichtiges Grundprinzip von mohap ist "When we share, everybody wins." Folgend diesem Motto, laden wir jedeN ein, durch das Teilen der persönlichen Gedanken Verbindung zu schaffen und einen Beitrag zu leisten, mit dem wir uns gegenseitig inspirieren können.  

 

Schreib uns deine persönlichen Gedanken gerne anhand des unten stehenden Formulars. Wir werden diese dann innerhalb der kommenden zwölf Monate wieder per E-mail zusenden. Als Erinnerung an eine Zeit, in der sich die Welt für uns alle von einem Tag auf den anderen veränderte. 



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.