Nimm dir ein Stück vom Glück

"Keep calm. Stay wise. Be kind." war das Motto des Weltglückstags 2021. In unserem Tun und unserer Arbeit ist es uns ein Anliegen, Glücksmomente zu schaffen. Glücklich zu sein sollten wir jeden Tag erleben können. Es sollte ein Recht für alle Menschen auf dieser Welt sein.  

Fotos: mohap.at

Manchmal braucht es einen kleinen Stupser oder Hinweis, um uns unserem eigenen Glück bewusst zu sein. Inspiriert vom Weltglückstag 2021 durften wir im Frühjahr 2021 den ZwischenZeitRaum in Hohenems gestalten. Dazu haben wir Botschaften und visuelle Impulse zu den Themen Gelassenheit, Optimismus und Herzlichkeit gestaltet.

 

Passant*innen konnten sich so in einem kurzen, ruhigen Moment ihres eigenen Glücks bewusst werden und auch einen Glücks-Impuls in Form einer Postkarte mitnehmen und verschenken.

 

Wir wünschen auch dir, dass du dir heute einen Moment für dein eigenes Glück nehmen kannst. 

 

 

Weitere Informationen zum Projekt:

Hohenems bietet "ein Stück vom Glück", orf.at

Nimm dir ein Stück vom Glück, vol.at 

Nimm dir ein Stück vom Glück, hohenems.at