mohap steht für uns als Marke und Agenturname - aber auch als Haltung und Lebenseinstellung.

Wir sind ein Kollektiv aus Gestalterinnen und Kreativschaffenden, Impulsgeberinnen und Gastgeberinnen. 

Wie der Name mohap – moments of happiness and possibilities – entstanden ist?

Was gibt es Schöneres, als Glück zu empfinden und dieses zu teilen, und sich immer wieder auf’s Neue der Fülle an unterschiedlichen Möglichkeiten bewusst zu werden? 

Carina Beck

Julia Beck

Lisa Cancola


Bettina Willi

Yvonne Engstler

Verena Marte


Kooperation und Inspiration

Co-Kreation und Co-Kreativität sind für uns im Alltag unverzichtbar.

Wir sind immer wieder aufs Neue begeistert von der Co-Intelligenz der Gruppe. Deshalb leben wir nach unserem Leitspruch Kooperation und Inspiration statt Konkurrenz.

 

Wir freuen uns, je nach Projekt mit großartigen Partner*innen zusammenarbeiten zu dürfen. Wir können auf ein Netzwerk von Grafikdesigner*innen, Fotograf*innen, Köch*innen, Produktentwickler*innen, Prozessbegleiter*innen und Gestalter*innen zurückgreifen. Gemeinsam entwickeln und realisieren wir Konzepte, die etwas bewirken und bewegen. 

 

Auch sind wir dankbar für die großartigen Menschen und Unternehmen, die uns mit ihrem Tun immer wieder inspirieren. Dazu zählen unter anderem Daily Tous Les Jours, friendship.is, POTENTIALe Feldkirch oder The College of Extraordinary Experiences.